• Jobs Job bei embeX GmbH

Projektleiter/in Automatisierungstechnik

embeX GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Projektleiter/in Automatisierungstechnik embeX GmbH Freiburg im Breisgau Technische und kommerzielle Projektverantwortung; Projektbudgetierung und Kapazitätsplanung; Meilensteinplanung; Betreuung von Lieferanten; Führung von Projektteams (2-10 Mitarbeiter/-innen); Absprache von Spezifikation, Vorgehensweisen mit Kunden.

Die Gmbh Entwickelt Als Dienstleistungsunternehmen Und Innovativer Technologieprovider Intelligente Elektronik (hard- Soft- Und Firmware) Unterstützt Die System- Und Produktentwicklungen Seiner Kunden Von Der Kon­zeption Bis Zur Serie Hohe Standards In Den Zertifizierten Prozessen Unserer Entwicklungsbereiche Sichern Die Geforderte Qualität Für Die Globalen Märkte Unserer Kunden Für Innovative Und Anspruchsvolle Projekte Im Bereich Embedded Systems Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Projektleiter/-in Automatisierungstechnik Ihr Aufgabengebiet Technische Und Kommerzielle Projektverantwortung Projektbudgetierung Und Kapazitätsplanung Meilensteinplanung Betreuung Von Lieferanten Führung Von Projektteams (2-10 Mitarbeiter/-innen) Absprache Von Spezifikation Vorgehensweisen Und Planungen Mit Unseren Kunden Verantwortung Für Die Umsetzung Der Normativen Vorschriften Sowohl Auf Technischer Als Auch Auf Entwicklungsprozessebene Kontrolle Der Entwicklungsergebnisse Und Reporting An Die Bereichsleitung Ihr Profil Dipl-ing (dh/fh/th) Entsprechender Fachrichtung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis Im Embedded Engineering Erfahrungen In Der Automatisierungstechnik Wünschenswert Projektleitungserfahrung Freude Am Umgang Mit Kunden Ausgeprägter Teamgeist Kommunikativ Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Innovative Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Entwicklung Von Maßgeschneiderten Lösungen Für Unsere Kunden Flexible Arbeitszeiten Durch Gleitzeitregelung Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Hohes Maß An Selbstbestimmung Und Kurze Entscheidungswege Mitarbeit In Einem Team Mit Breitem Wissen Kollegiales Miteinander Und Flache Hierarchie Einen Modernen Arbeitsplatz Im Neuen Bürogebäude Im Zentrum Von Freiburg Sie Steigen Bei Uns In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Ein Für Das Kundenorientierung Selbstverständlich Ist Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Heinrich-von-stephan-straße 23 D-79100 Freiburg Im Breisgau Telefon +49 (0) 761 47 97 99-0 Telefax +49 (0) 761 47 97 99-99 Personal@de Wwwde Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Embedded Systems Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Systemintegration Fachinformatiker Anwendungsinformatiker Techniker Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Prozessautomatisierung Ingenieur Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Embedded Systems Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Systemintegration Fachinformatiker Anwendungsinformatiker Techniker Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Prozessautomatisierung Ingenieur Projektleiter/in Automatisierungstechnik Technische Und Kommerzielle Projektverantwortung Projektbudgetierung Und Kapazitätsplanung Meilensteinplanung Betreuung Von Lieferanten Führung Von Projektteams (2-10 Mitarbeiter/-innen) Absprache Von Spezifikation Vorgehensweisen Mit Kunden Freiburg Im Breisgau Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Embedded Systems Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Systemintegration Fachinformatiker Anwendungsinformatiker Techniker Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Prozessautomatisierung Ingenieur

Projektleiter/in Automatisierungstechnik

Entwicklungs-Ingenieur (m/w) Software für embedded Automatisierungstechnik

Systemingenieur/-in Medizintechnik, Schwerpunkt Hardware
   embeX GmbH (Freiburg im Breisgau)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Patentingenieur (m/w/d) Maschinenbau oder Elektromobilität
   WINTER - BRANDL - Partnerschaft mbB Patent- und Rechtsanwalt (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Halle)